Frage von HalloLukas123, 80

Zunehmen durch Wassermelone?

Hai,

Ich darf am Tag 1100 Kalorien essen, um abzunehmen. Beim Frühstück und Mittagessen hatte ich insgesamt 400 Kalorien gegessen. Nun habe ich vor einer Stunde 1,5 Kilo Wassermelone gegessen ( Schale mitgezählt aber nicht gegessen ). Nehme ich nun zu? Die Wassermelone besteht ja zu 95% auf Wasser. Doch der Zuckerwert kann ziemlich hoch sein.

Antwort
von WesleyG, 55

Von Wassermelonen nimmst du Kaum wirklich kaum zu . Ich glaube pro 100g , 46Kalorien 

Kommentar von HalloLukas123 ,

Ds stimmt. Doch wenn man 1,5 Kilo mal 30 Kalorien nimmt, kommt was raus.. 

Kommentar von WesleyG ,

Ja aber dafür ist man satt heißt Das ist sich lohnt :) besser als 1.5 Kg pommes oder was weiß ich

Antwort
von nnblm1, 31

Woher kommen die 1100? Ich finde, das klingt nach recht wenig...

Antwort
von beangato, 19

Ich darf am Tag 1100 Kalorien essen

Wer sagt das?

Das ist nämlich nur der Bedarf, der Deine Lebensfunktionen aufrecht erhält - also Atmung usw.

Von Melone nimmt man nicht zu. Du wirst nur viel auf Toilette gehen müssen.

Antwort
von chlea, 54

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/obst/wassermelone
Da steht 100 gramm haben ca. 24 kcal.

Antwort
von Emmyliyy, 39

Von einmal soviel essen nimmst du nicht wirklich zu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community