zunehmen durch Vegan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wäre es interessant, wer diese Beschränkung 60g/30g aufgestellt hat. Das sind zusammen noch nicht einmal 600 kCal. Das bedeutet, dass Du zwei Drittel bis drei Viertel Deines Energiebedarfs mit Proteinen decken müsstest (ganz unabhängig von der veganen Ernährung). Damit handelst Du Dir weit Schlimmeres ein als Hautprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabschlab
17.04.2016, 14:13

Ich denke er meint mit Zucker raffinierten Zucker 😂

0

Ist doch okay. High carb, low fat. Guck mal bei youtube "rohe Energie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabschlab
17.04.2016, 14:14

Oder davidbanana, carbtheveganup, highcarbqueen, lealoveslifting und das sind nur einige

0
Kommentar von AppleTea
17.04.2016, 14:16

ja das machen viele :)

0

Ich kenne dein Problem. Ich versuche selber vegan Masse auf zu bauen, das ist gar nicht so leicht weil vegane Lebensmittel meistens Ballaszstoffreich sind und somit schnell satt machen.

Rechne am besten zunächst einmal aus wieviele Kalorien du brauchst um dein Gewicht zu halten. Dann musst du sehen, dass du im Schnitt mehr zu dir nimmst.

Ich hoffe es kommt bei den 60gFett und 30g Zucker auf die Form an sonst wirst du ganz schön schnell verhungern^^

Muskelmasse baust du durch Proteine auf, die sind in Reis, Bohnen usw.

Naja stelle dich schon Mal darauf ein unheimliche Mengen über den Hunger zu essen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegan ist so ziemlich das letzte, was du machen solltest, wenn du zu dünn bist! Ariana Grande hat durch Vegane Ernährung 20 Kilo abgenommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
17.04.2016, 13:30

Als ich auf vegane Ernährung umgestellt habe, habe ich 12 Kg allein durch die Umstellung zugenommen.  Die Menge an Fett und Zucker, die bei FS sehr begrenzt ist, stellt das Problem dar, nicht die Art der übrigen Nahrung. Mit einer nicht veganen Ernährung hat sie die angegebenen Mengen ebenso schnell überschritten, wie mit einer veganen.

0
Kommentar von konstanze85
17.04.2016, 13:56

Wenn die eirgendwann mal 20 Kg Übergewicht hatte, fress ich einen Besen. Vielleicht als Kind, als sie noch völlig unebkannt war

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 14:00

Hatte sie ja auch nicht! Sie hat sich runtergehungert auf 40 Kilo! Vor 1-2 Jahren...

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 14:41

Sie hat sich vegan ernährt aber nicht genug gegessen...

0

Also wirklich helfen kann ich dir nicht aber ich habe einen guten Rat für mich: Geh zum/r Ernährungsberater/in die können dir sicher helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?