Frage von TheDarkKnight2, 50

Zunehmen durch Trauben?

Hey mir wird immer geraten zum zunehmen viele Nüsse zu essen. Da ich aber eine Nussallergie habe frage ich mich ob ich stattdessen viele Trauben essen könnte, ist das gesund? Mach mir sorgen wegen dem fruchtzucker

Antwort
von Mikkey, 16

Geht schon, Du musst nur 10 bis 12 mal soviel davon essen.

Wenn Du ohnehin zunehmen willst und Dir sonst keine Nähstoffe (die nicht in den Trauben drin sind) fehlen - was spricht dagegen? Zucker ist nicht per se schlecht.

Antwort
von Schwoaze, 16

Warum isst nicht einfach ein Butterbrot mit viel Käse drauf, dazu Tomaten oder auch Trauben, ein Glas Milch ... das wär schon was!

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Das stimmt nur muss ich nicht nur viel essen sondern auch oft deswegen suche ich nach gesunden snacks

Antwort
von soorso, 17

zuviele Trauben sind auch nicht gut, aufgrund der Säure ;) viele reagieren dann mit Blähungen oder leichten Bauchschmerzen. Bist du denn gegen alle Nüsse allergisch?

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Sehr stark gegen Cashew und Walnüsse gegen Erdnüsse schwächer aber trotzdem nicht gut 

Haselnüsse so gut wie garnicht, andere kenn ich nicht 

Antwort
von somethingRandom, 17

Hab mal gehört dass Trauben schon viele Kalorien haben. Also zu viele währen auch nicht gut hahaha

Antwort
von looise, 9

Trauben enthalten unfassbar viele Fettsäuren. Diese kann dein Körper in einer zu großen Menge nicht verarbeiten und die Trauben setzen SOFORT an. Am Besten ist du einfach Chips statt Trauben. Schmeckt eh besser und hat weniger Fruchtzucker (da keine Frucht) aber sehr viel Vitamin C (für Chips).

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Gut Chips sind auch nicht gerade gesund oder

Antwort
von Machtgarnix, 11
Antwort
von IchHabsRaus, 17

Naja... ist halt fast nur wasser😅 bringt wahrscheinlich nicht so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community