Frage von chocolate789, 32

Zunehmen durch Sport trotz untergewicht?

Hallo. Ich bin weiblich und bin untergewichtig. Deswegen möchte ich zunehmen. Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich möglichst schnell zunehme. Ich wollte vielleicht Sport treiben, weil ich mal gehört habe das durch bestimmte Sportübungen auch die Brust wachsen kann. Und außerdem möchte ich auch etwas Muskeln an Po und Beinen zunehmen. Doch ich habe Angst das ich durch Sport nur noch mehr abnehme da ich erst schon untergewichtig bin. Danke schon einmal im Voraus.

Antwort
von Warum757262, 6

Ich bin auch dünn ich rate dir lade dir eine App zum Kalorien zählen sie sagen dir viel du essen musst

Ich hoffe es ist hilfreich 

Antwort
von Schnueffler00, 18

Du kannst durch Sport zunehmen, und zwar Muskelmasse. Das dauert aber. Wichtig ist dabei, dass du dich entsprechend ernährst. Du musst genügend Kalorien zu dir nehmen, ansonsten nimmst du weiter ab. Iss einfach reichlich und gesund.

Antwort
von Ariggos, 18

Das wichtigste beim zunehmen ist, dass man mehr Kalorien zunimmt, als man verbraucht.
Du wirst beim Sport erstmal abnehmen, aber wenn du länger genug trainierst, dann kannst du auch Muskeln aufbauen.

Antwort
von TrevyTrev, 12

Kommt immer auch auf die Sportart an. Wenn du z.B. Competitive Eating betreibst dann wirst du wohl keine Probleme mit dem Zunehmen haben. Auch Schach oder Darten bieten sich da an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community