Frage von user19921992, 48

Zunehmen durch Säfte?

Hallo ich bin 23 Jahre alt und männlich ich bin hardgainer und habe es sehr schwer zuzunehmen. Ich habe mir überlegt mehr Säfte zu trinken da ich sonst immer nur Wasser getrunken habe. Ich habe mir überlegt Mangosaft zu trinken da dieser Saft 540 kcal bei 1 l hat. Wie findet Ihr diese Idee?

Antwort
von franzoheti30, 27

Ich würde nicht zuu viel Saft trinken. Vielleicht findest du ja noch andere Lebensmittel die dir helfen zu zunehmen :D

LG

Antwort
von Fielkeinnameein, 30

Hey,

ich würde stattdessen einfach ne Mahlzeit mehr essen denn so nimmst du auch alleine durch den Saft über 100g Zucker zu dir.

Mfg

Antwort
von Remo9999, 30

Da würd ich lieber gesündere Sachen nehmen, Säfte = Zucker ohne Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community