Frage von Babygalinyeezys, 19

Zunehmen durch Proteinshakes?

Ich versuche schon seit mehreren Jahren zuzunehmen, habe alles mögliche probiert aber bin immernoch viel zu dünn. Ich wollte es gerne mit der Pille probieren jedoch wollen meine Eltern das nicht da sie denken ich hätte andere Absichten und das akzeptiere ich auch. Würden Proteinshakes helfen? Wenn ich das nehmen würde und dabei workouts wie squads mache, würde es dann mehr bringen als ohne dieses Shake? Vielen lieben Dank schon mal für eure antworten :)

Antwort
von Vivibirne, 8

Mach dir die Shakes selber.
2 Bananen
Milch
Haferflocken
Honig

Antwort
von NekoKingDabura, 12

Proteinshakes sind Nahrungsergänzungsmittel, wenn du also nicht genügend Proteine durch deine Ernährung zu dir nimmst, KANN es helfen. Garantieren können wir dir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten