Frage von Manox99, 48

Zunehmen durch nüsse?

Ich möcht nen bisschen Fett zu legen - und als snack habe ich gelesen sind nüsse geeignet - aber von welcher nimmt man am meisten zu ? (Nur ernste antworten bitte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Precon, Business Partner, 23

Hallo Manox99,

Nüsse enthalten tatsächlich relativ viel Fett. Wenn Du zunehmen willst, ist das wichtigste allerdings der Kalorienüberschuss. Das heißt, dass Du mehr Kalorien zu Dir nehmen musst, als Dein Körper verbraucht.

Fast alle Nüsse enthalten übrigens viele Kalorien. Du kannst also die Sorte nehmen, die Dir am besten schmeckt oder dich abwechseln. Walnüsse, Paranüsse, Haselnüsse genau wie Cashewnüsse und Erdnüsse enthalten etwa zwischen 550 und 650 Kalorien pro 100 Gramm.

Regelmäßig 500 Kalorien zusätzlich pro Tag reichen schon, um zuzunehmen.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort
von imaunicornx, 33

Ich glaube das waren Walnüsse oder Versuch mal Cashewkerne

Kommentar von Manox99 ,

dankeschön !