Frage von cocohoney13, 54

Zunehmen durch Fitnesstudio?

Hey näckste woche Mittwoch hab ich sport mit klasse und wir werden 3 wochen im Fitnesstudio sein aber da sind nur mädels. Und ich bin eigentlich sehr dünn und hab mal gehört man kann zunehmen im Fitnesstudio? Stimmt das? Und wenn ja welche geräte soll ich benutzen oder beachten? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Antwort
von rosek, 11

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
2.1 Zu Gründübungen gehören : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken

3.Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
Wenn du abnehmen willst und es sich nach 1-2 Wochen nichts ändert, isst du zu viele Kalorien. Hier die Kalorienaufnahme einfach um 300 verringern

3.1 Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, "trackst" du deine Malhzeiten mit MYfitnessPAL (handyapp) um zu WISSEN, wieviel Kalorien du verzehrt hast und um dein Muskelaufbau zu optimieren.

4. Zieh das ganze 6 Monate , dokumentiere Fortschritte mit der Kamera (mach jeden Monat ein Ganzkörperfoto von dir)
Du machst keine oder nur sehr sehr wenig Fortschritte ? Dann isst du zu wenig ! Achte ausserdem auf mind 7 Stunden schlaf.

5. Profit

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

Antwort
von kaiunai, 20

Du nimmst durch viel essen zu. Durch fitness wirst du nur doe ersten paar monate zunehmen.

Ausserdem musst du regelmäßig gehen. Mindestens 3 mal die Woche

Ich würde dir empfehlen die 3 Grundübungen kennen zu lernen.
Squats, Bankdrücken und Kreuzheben. Du kannst auch Klimmzüge machen und Bizepscurls Maschinen sind in der regel nicht zu empfehlen aber Kabelzug und Latziehen kannst du mal machen.

Antwort
von NickAndersson, 14

Naja zunehmen wirst du höchstens durch muskelmasse die sich aufbaut. Mit geräten kenne ich mich leider nicht aus versuch wenn du zunehmen beabsichtigst eher kraft training und weniger sowas wie laufband. Kannst ja vorhet schon mal anfa.gen mehr zu essen .

Antwort
von LollipopSchoki, 32

Muskeln wiegen mehr als Fett-

Wenn du motiviert bist und die Übungen vollendest,  baust dudu Muskeln auf. 

Kommentar von cocohoney13 ,

Also einfach alles benutzen? Werd ich da irgendwie abnehmen?

Kommentar von LollipopSchoki ,

An fett ja aber muskeln werden mehr :) vlltvllt hast du nach 1-2 jahren ja ein sixpack :)

Antwort
von NukeDerowne, 23

das gewicht kommt dann nur durch muskelmasse. musst aber umfangreich und viel trainieren

Antwort
von Heavengotmyhero, 21

Du kannst an Muskeln zunehmen

Antwort
von MyLittlePrinces, 19

Du kannst an Muskeln zunehmen. Am besten lässt du dich dort in einem Fittnesstudio beraten. Die wissen am besten was zu dir passt

Kommentar von kaiunai ,

Nein das spielt für die keine Rolle. Denen ist nur wichtig das du dich nicht verletzt damit sie versicherungstechnisch sicher sind.

Kommentar von MyLittlePrinces ,

ich denke das kommt ganz darauf an in was für ein Studio man geht. ^^ da gibt es eben auch Unterschiede

Antwort
von IJBoy, 6

Das Gewicht kommt dann nur von den Muskeln, und dafür musst du hart trainieren in diese drei Wochen, aber keine Übung Fehler machen...das geht auch meistens nach hinten los!!!! Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community