Frage von 2002Esra, 83

Zunehmen durch Eiweiß oder Proteinshakes?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 1,50m groß und wiege 34kg ich bin sehr untergewichtig und will zunehmen. Helfen diese Shakes vom dm zum zunehmen also diese eiweiß-proteinshakes. Bitte keine dummen Antworten :-)

Antwort
von lebkuchenmausi, 71

Hey ich verstehe dich sehr gut ich hab das selbe und fand auch meine arme und Beine zu dünn.
Ich bin dann sogar zum Arzt und bin im Normalbereich. Er meinte mit der Periode ist der Längenwachstum abgeschlossen und man wächst langsam in die breite. Ist bei mir leider nicht passiert :( kann essen was ich will und nehme nicht zu.
Ich nehme jetzt aber die Pille und nehme zu.
Du kannst hiit Sport machen das ist nur Muskelaufbau ohne abnehmen und danach ein protein riegen trinken. Da gibt es z.b in YouTube Videos von bodykiss.
Du kannst dir auch eine "zunehm" APP runter laden da gibst du Gewicht an und so und die berechnet wieviel du essen musst und erinnert dich auch daran.
Ansonsten viel Kalorien essen z.b Nüsse,Nudel,Kartoffeln..

Hoffe konnte bisschen helfen.

Kommentar von lebkuchenmausi ,

protein shake trinken *

Kommentar von 2002Esra ,

also kann ich mir so ein shake vom dm holen

Kommentar von lebkuchenmausi ,

ja

Antwort
von silkebaader, 65

Ui. Das ist wirklich dünn. Ja. Essen + Krafttraining! (kein Ausdauersport, da verlierst du nur Gewicht).

Antwort
von Aktionaer0010, 66

Du musst dich richtig ernähren.

Ich denke in deiner Situation sind Eiweissshakes nicht sinnvoll, da Eiweiss sehr schnell sättigt, du also schnell keinen Appetit mehr hast und noch weniger isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten