Frage von rosy11, 104

Zunehmen durch cortison-tabletten?

Ich hab allergisch auf amoxicillin reagiert und überall am körper ausschlag bekommen nun soll ich fenistiltabletten nehmen und eine cortisontablette 50mg morgens insgesamt habe ich 3 davon. Hat jemand erfahren damit nimmt man von drei tabletten zu? Und wenn der ausschlag nicht besser wird bekomme ich eine 150er infusion nimmt man dadurch zu?

Antwort
von WhiteRabbitx333, 99

Also ich weiß nur das du durch cortison Tabletten arg zunehmen kannst

Antwort
von freenet, 87

Bei der Einnahme für so kurze Zeit nimmst Du nicht zu. Auch eine Infusion wirkt sich nicht auf Dein Gewicht aus. Erst bei der Einnahme von Cortison über einen langen Zeitraum  k a n n  es zur Gewichtszunahme kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten