Frage von freeyourdemons, 26

Zunehmen bei schnellem Stoffwechsel?

Hi, ich bin 1,68m gross und wiege dabei ungefähr 49 Kilo und fühle mich damit einfach zu dünn und zu schmächtig, was ich aber schon immer, auf grund meines Stoffwechsels bin. Doch das möchte ich ändern. Ich gehe dreimal die Woche zum Krafftraining und ernähre mich eiweissreicher (nicht low-carb) und generell gesund. Fast Food esse ich gar nicht mehr, einfach, weil ich es nicht mag. Habt ihr Tipps, die mir helfen, Masse zu zulegen, ohne das ich mich großartig ungesund ernähren muss?

Antwort
von staffilokokke, 26

Beim Warm-Up bleibe unter 10 Min. Am Besten kein Kardiotraining. Nur Aufwärmen. Das Gewicht beim Training so wählen, das Du nicht mehr als 12 WD schaffst. Und Du musst Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pfannkuchen. Ergänzend ein Weight Gainer. Komplexe KH mit Eiweiss.

Kommentar von freeyourdemons ,

ok, Dankeschön :-)

Kommentar von staffilokokke ,

Finde heraus, wie sich die Gladiatoren ernährt haben ;-) Getreide und Hülsenfrüchte. Fleisch war Luxus.

Antwort
von Ryuunosuke, 12

Hallo

Du musst einfach mehr essen. Du musst dich ja nicht ungesund ernähren um zuzunehmen, iss einfach weiterhin gesund, aber halt mehr^^ z.B. Haferflocken, Avocados, Nüsse aller Art, Allgemein Vollkorn Produkte, Früchte uvm

Du bist sehr wahrscheinlich ein Ektomorpher Körpertyp, auf Youtube findest du zu dem Körpertyp viele Infos.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community