Frage von xkitkat04, 57

Zunehmen auch während Diät?

Ich mach seit 5 Wochen die Layenberger Fit+Feelgood Diät. Anfangs ging alles noch ok . Ich 4 kg abgenommen . Aber seit ich wieder angefangen hab zu essen (ist immer unter 500kcal) und zwei Mahlzeiten mit Shakes zu ersetzen, hab ich wieder 2kg zugenommen. Wie verhindere ich das und nehme noch mehr ab ?

Antwort
von user023948, 31

Am besten brichst du das ganze ab und ernährst dich gesund und ausreichend!
Meine Nachbarin hat das gemacht! Einmal ohne gesunde Ernährung danach, wo sie 10 Kilo mehr zugenommen hat, als sie abgenommen hat, und einmal mit gesunder Ernährung, wo sie alles, bis auf 2 Kilo wieder zugenommen hat!
Besorg dir nen Ernährungsplan! Damit hat sie dann 30 Kilo in etwas mehr als nem halben jahr Abgenommen und hällt ihr Gewicht nun schon seit etwas mehr als einem Jahr!

Kommentar von xkitkat04 ,

wo bekommt ich so einen Ernährungsplan ? oder wie erstell ich einen ? :)

Kommentar von user023948 ,

Wenn du minderjährig bist am besten beim Arzt! Sonst kriegt man auch einen im Fitnesstudio!

Kommentar von user023948 ,

Oder beim Ernährungsberater!

Kommentar von xkitkat04 ,

ok dankö c:

Antwort
von sojosa, 22

Ende Mai hast du noch die Almased Diät gemacht, jetzt seit 5 Wochen diese Layenberger Fit+Feelgood? Da passt was nicht. Du machst nicht etwa beides gleichzeitig? Übrigens sind beide nur für den gut der sie vertreibt.


Kommentar von xkitkat04 ,

mir ist damals der name nicht eingefallen . Ich mach nur die Layenberger diät

Antwort
von onyva, 44

naja das fragst dich wirklich? du hast zu wenig gegessen und nun kriegst die retour kutsche! dein körper war auf hungermodus. jetzt bunkert er für schlechte zeiten. das musst du nun hinnehmen und dann SAUBER abnehmen mit einer kalorienzufuhr von mind. 1500kcal. dann wirst du erfolgreich sowie dauerhaft abnehmen!

Kommentar von xkitkat04 ,

aber bei der diät ist es vorgeschrieben weniger als 500kcal zu essen

Kommentar von onyva ,

ok anscheinend weißt du das wirklich nicht. dann nehm ich doofe sprüche natürlich zurück. mit 500kcal geht das einfach nicht gut. die drinks sind reines marketing und damit sie ihr budget auffüllen. und da eben der großteil gerne abnehmen würde, ist das ideal für die. 

dein körper braucht nahrung damit die organe funktionieren können. nun hast du es aber so gemacht, dass du dem körper viel(!) zu wenig gegeben hast. der körper schaltet auf sparflamme, weil er sich denkt, er muss ja irgendwie mit den 500kcal überleben (was er nicht kann). sobald du dann mehr zuführst bunkert er. er will einfach alle energie speichern und nicht verbrennen, weil er angst hat, dass du ihm wieder in diesen hungermodus verfrachtest. 

du kommst da aber schnell wieder raus :). du bist ja nicht schon ewig auf dieser schiene. konzentrier dich darauf nun 1500kcal mind zu essen. wichtig: sperre deine waage für 2 wochen weg. in 2 wochen hast du wieder ein super gewicht und kannst toll abnehmen!


EDIT: ich hab mich getäuscht. du hast deine regel schon ewig nicht mehr. dein körper hast du schon sehr geschändet. ich bitte dich nimm all deine kraft zusammen und iss(!!). ich hab das selbst durch. 7 jahre! und die kann mir keiner mehr zurück geben. verloren!

Kommentar von sojosa ,

Deshalb sind diese Diäten ja auch nicht sinnvoll.

Kommentar von user023948 ,

Wenn du länger als 2 Wochen so wenig isst, geht dein Körper in den Hungerstoffwechsel und nimmt nix mehr ab! Und dann musst du hoffen, dass dein Stoffwechsel überhaupt wieder normal wird! Wenn du länger als 4 Wochen so wenig isst, landest du im Krankenhaus! Und nach 1,5 Monaten bist du dann spätestens tot! Diäten sind unsinnig! Du brauchst eine Ernährungsumstellung BIS AN DEIN LEBENSENDE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort
von OceanMan, 40

Entweder du baust Muskeln auf, hast durch die Hitze Wasser im Körper oder die Shakes haben zu viele Kalorien.

Kommentar von onyva ,

muskeln :D? wodurch? durch luft und liebe und eiweißshakes ;)? eine hart trainierende frau baut maximal 400g muskeln im monat auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten