Frage von Jasminalove, 54

Zunehmen an Handgelenk und Wade?

Hallo,
Ich bin von meinem Körperbau ziemlich schmal. Oft werde ich darauf angesprochen. Jetzt überlege ich wie ich an meinen Waden und meinen Handgelenken zunehmen kann. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit?

Danke für eure Antworten Lg. Jasmina =)

Antwort
von Klambes, 18

Du kannst in dem Sinne an deinem Handgelenk nicht zunehmen, da dort wenig bis gar kein Muskelgewebe vorhanden ist. An den Waden kannst du theoretisch zulegen, dass ist jedoch sehr schwer, da die Waden sehr stark genetisch bedingt sind. 

Ich Rate dir zu Krafttraining.. Erstmal Ausdauer, falls du es nicht gewöhnt bist und danach Hypertrophie und Volumentraining. Wadenheben und Squats ist eine gute Möglichkeit für die Waden, bei den Handgelenken kannst du vielleicht etwas durch Unterarmtraining herausholen. Da wirkt dein arm optisch schon stärker und schmächtiger. Ansonsten halt einen Kalorienüberschuss erzeugen. Viel Erfolg :)

Kommentar von Jasminalove ,

Danke!! =)

Kommentar von Klambes ,

Kein Thema:) falls du sonst noch Fragen hast, kannst gerne fragen. 

Antwort
von swissss, 18

Am Handgelenk hat es kein Muskelfleisch, also kann man da nicht zunehmen

Antwort
von JustADream1912, 25

Ess viel Salat

Kommentar von Jasminalove ,

Pfffffff^^

Kommentar von blackhawk2014 ,

Aber Achtung, von Salat schrumpft der Bizeps

Antwort
von blackhawk2014, 28

Wie soll man denn an bestimmten Stellen nur zunehmen?

Das kann ja logischerweise nicht funktionieren o.O

Kommentar von Jasminalove ,

Nein. Es geht darum, das ich generell zunehmen möchte, aber an diesen Stellen halt besonders.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Du kannst nicht beeinflussen, an welchen Stellen du "besonders" zu nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten