Frage von Heythatser, 13

Zunehmen am Unterschenkel?

Hey Leute,ich hab da mal eine frage wie oben schon am Titel lesen könnt. Es geht um meine Beine. Eigentlich habe ich ein ideal gewicht und bin auch mit allem zufrieden, außer mit meinen Beinen.. Sie sind vieeeel zu dünn. Ja also wie könnte man am unteren bein zunehmen? Mit Sport und Ernährung habe ich es schon bisschen versucht.Also ihr wisst was ich meine, dort zunehmen wo so der Schienbein ist :) Waden trainieren hatte ich auch schon das sieht bisschen "schäbig aus" wenn nur die waden so dick sind

Antwort
von HeLostHisGun, 10

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle zunehmen. Manche nehmen schneller am Bauch zu, manche an den Beinen, manche an den Armen. Das ist unterschiedlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten