zunehmen als frau?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Selbst das kann unter Umstänen schwer sein. Ich hatte eine Kollegin, die war 1,92m groß, wog aber nicht einmal 45 kg!

Die ärmste hatte schon eine richtige Odyssee durch die Praxen diverser Ärzte hinter sich, mabn sah sie den ganzen Tag etwas essen, Zeug das mich sicher zum 400kg-Fettkloß gemästet hätte, aber bei ihr setzte nichts an, und jeder dachte, sie sei Magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst regelmäßig kohlenhydrate essen alle 3 stunden musst du dir was geben.

weizen produkte würde ich vermeiden machen krank du musst halt viel geld ausgeben du musst vollkorn produkte essen datteln brot haferflocken usw.

Rechne deinen Kalorienbedarf aus., Dann versuche täglich mehr Kalorien zu dir zu nehmen. Wähle Lebensmittel mit einer hohen Kaloriendichte damit es dir leichter fällt.

Kommentar von Narave
12.06.2016, 00:08

spar dir den ausrechenmist. schieb einfach zwischendrin immer was süßes / fettiges rein, 6x am tag snacken minimum.

0
Kommentar von Minabella
12.06.2016, 00:09

Manche Leute denken dann sie essen viel obwohl es total wenig ist 😁( ja soll es auch geben)

0

nach jeder mahlzeit (gut, vllt außer frühstück ;)) wahlweise chips, schokolade oder eis hinterherschieben :)

Steht ja schon in deiner Frage drin :). Indem du halt kein Sport machst und viel isst.

Mal die Schilddrüse checken lassen.

Pizza, Pommes, Cola, Chips und Schokolade in Massen, Diabetes 2 lässt grüßen

Laß die Pille weg. ;-)

Leute, sie will zunehmen und nicht mit 30/40 an Herzversagen erkranken! 

Wenn schon viel essen, dann bitte gesund! Ich hab aber leider auch das Problem, dass ich nicht zunehme... Wenn dann nur am Bauch, aber das will ich gerade nicht :D

Schokolade ;Chips und Pizza is die beste Lösung C:

LG Luna

Essen, essen, essen :)