Frage von XIXIM, 32

zunehmen, aber wie! hilfeee?

hallo alle zusammen :-) ich würde gerne mehr zunehmen! ich bin 18, weiblich mit einer größe von 1,72 cm und wiege nur 52 kg. hört sich vielleicht jz nicht schlimm an, aber für mich einfach schrecklich! meine knochn sieht man total stark! ich habe eine app mit runter geladen wo ich aufschreibe wie viel ich am tag zu mir genommen habe und wie viel ich noch essen müsste das ich zunehme. Das hat leider weniger geklappt weil mir wirklich sehr schlecht geworden ist als ich versucht habe die kalorien einzuhalten. daher würd ich euch fragen ob ihr eine andere art und weiße kennt wie man zunehmen kann! mfg.

Antwort
von fitnesshase, 9

Mach eher kein Sport, bewege dich halt in Form von spazieren gehen oder Yoga wo du nicht so viel verbrennst.
Esse Nüsse! Die sind gesund und haben pro 100g um die 750kcal, das heißt du wirst auch nicht total voll sein!

Antwort
von Canteya, 11

Du koenntest anfangen, Muskeln aufzubauen. Also Krafttraining machen

Kommentar von fitnesshase ,

Klaaaaar, damit sie noch mehr fett verbrennt und noch mehr ins Defizit kommt. Wie doof ist der Rat bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten