Dana11 am 07.03.2009 um 20:05 Uhr
Und zwar bin ich 11 Jahre alt, 1.48m groß und wiege 38 kg. Doch bei mir sieht man immer die Schulterknochen so arg. Und ich habe gelesen, das an seine Tage erst ab einem Gewicht ab 40 kg bekommt. und alle haben sie shcon auser ich!
Also wie kann man gut zunehmen?
Hmm das hat nichts mit dem Gewicht zu tun wenn du deine Tage bekommst!
Ernähre dich gesund und esse normal weiter!
Sei froh das du schlank bist! Und die Tage sind doch nicht so toll ich wäre froh wenn ich sie nicht hätte die stören und tun weh!
Mach Dir keine Sorgen. Deine Tage kommen, wen Dein Körper dafür bereit ist. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit den Hormonen. Bitte geh jetzt ins Bett und sprich morgen mi Deiner Mama darüber. Sie wird Dich beruhigen.
Früher haben Mädchen ihre Tage erst ab 13 oder 14 bekommen und ich frage mich, wieso sich jemand wünschen kann, sie schon so früh zu bekommen.
Werde besser in deinem Tempo erwachsen und versuche nicht, irgendetwas zu beschleunigen.
Oder möchtest du schon mit 13 schwanger sein und dir dann Gedanken machen müssen, ob du abtreibst oder die Verantwortung für ein Kind übernimmst?

So lange Du gut und gesund isst, lass alles so, wie es ist.
Dann dauert es eben noch ein wenig länger, bis Du Deine Tage bekommst, was solls?

In Deinem Alter war ich auch Haut und Knochen. Mach Dir keinen Stress wegen Deiner Tage...die kommen noch früh genug und bringen unschöne Probleme mit sich. Ernähre Dich weiterhin gesund und höre nicht auf Ratschläge wie MC Doof und Sahnetorte- Du willst Dir doch nicht die Gesundheit ruinieren, oder? :O)
Hab ein bisschen Geduld.
Du wirst schon noch mehr zunehmen, als dir vielleicht lieb ist.
Wann du deine Tage bekommst, hängt nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen. Sei froh, dass du dich damit noch nicht belasten musst, auch "die Tage" werden dir irgendwann lästig sein.
Ernähr dich gesund und alles wird gut!
also, ich habe noch nie gehört dass man seine periode erst ab einem bestimmten gewicht bekommt...!? du solltest nicht zwanghaft versuchen zuzunehmen-solange du dich gesund ernährst, wird dein körper das schon selbst regeln.
glaub mir nur weil du deine tag haben willst musst du nicht zunehmen denn das ist nicht so toll sie zu haben
Essen, Kind.. essen. Brav essen was die Mama kocht. Sei doch froh, wenn du noch ein Kind bist.

An der Stelle wirst du nie zunehmen
Also ernähr dich einfach weiter gesund und nimm dich wie du bist
Felix820 am 7. März 2009 20:11 und sei doch froh dass deine Tage nicht kommen
die sind nämlich eher nicht so angenehm...
Ich hab mir vor ein paar Jahren auch immer gewünscht möglichst schnell die Tage zu bekommen. Aber dann habe ich gemerkt wie schlimm es ist und dass ich sie am liebsten nie bekommen hätte!! Macht nur Schmerzen und ich übergeb mich sogar immer, willst du das??

immer so viel essen bis du satt bist und dann noch 3 löffel dan wiegst du schnell 40 kilo
10x Sahne Torte am Tag essen und nur Fernsehen :)) das probierst du mal 7 Tage wenn du dann nicht zugenommen hast schnell zum Artz

Du bist sehr jung, aber die Gewichtszunahme kommt im Alter unerhofft. ;-(((

meine tochter wird 9 , 1,39 m gross und 43 kg schwer , auch nicht gut ...
Achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung, ausreichende Bewegung und lass vom Arzt checken, ob alles passt. Wenn dem so ist, dann ist alles gut.
ich habe auch mit meinem Gewicht zu kämpfen nur ich will abnehmen ich bin 13 jahre, 1,58m und wiege 55kg das ist echt zu viel
Red Dir nicht so einen Quatsch ein!

dann iss doch einfach was dir schmeckt , ich z.B. muss auf jede cal. achten ...