Hallöchen-ich habe nach meiner Schwangerschaft 15kg abgenommen und wiege nun weniger als vor meiner Schwangerschaft... Wie kann ich schnell wieder zunehmen???
geniess einfach alles was der Markt zu bieten hat, würd gerne mit dir tauschen und auch zunehmen wollen/müssen. jumi... da gibts doch so viele Gebäcke wie Crossaints die Kalorienbomben sind oder Süssigkeiten, Chips. Setz dich vor den TV UND ISS ISS ISS...! Schockolade macht glücklich^^

Ich würde mich von nahrungsergänzungsmitteln, vor allem von Creatin und Muskelaufbaupräparaten fernhalten.
Hier findest du eine Tabelle mit Kräutern und ihrer Wirkung: http://www.was-wir-essen.de/download/kraeutertabelle.pdf
Einge wirken appetitanregend. Verwende sie in der Küche oder koche dir Tees daraus. Komm aber bitte nicht auf die Idee, dich jetzt nesonders ungesund zu ernähren, nur, weil die meisten ungesunden Sachen als "Dickmacher" gelten, denn das ist es nicht wert. versuche einfach, zu genießen und einen gesunden Appetit zu entwickeln.
Ist creatin eine Nahrungsergänzung?
Mit richtiger Ernährung... auch Nahrungsergänzungsmittel sind da hilfreich!
Aber die frage ist...hast du schon mal mehr gewogen oder hattest du immer schon das problem?
Grad wenn jemand wirklich das problem hat zu wenig zu wiegen ist das echt schwerer als abzunehmen! Alleine Kohlenhydrate in dich zu stopfen wird nix bringen...

Abends immer warm und vor allem deftig essen, dann geht das von alleine.
ähm...was soll ich da???
Werde wieder schwanger ;-)
och nöööö.....
mit creatin ;-)
was ist das?
Das tu ich ja schon aber es bringt nichts:-((