Frage von MotorRetarddd, 70

Zunehmen 10kg?

Hi
Werde am April 2017 18 Jahre alt und wiege momentan 64kg.
Ich weiss, dass ich mehr essen muss, kriege aber nichts rein... Die wichtigste Mahlzeit ist ja der Morgen, aber ich kriege wie gesagt kein Happen rein... Hat mir jemand Tipps?
Wieviel würde ich zunehmen wenn ich Morgens was essen würde? (300g Joghurt mit Früchten drin)

Antwort
von DemiHunterGod, 38

Normaler Joghurt hat auf 100g ca 70kcal, 300g also knapp 210kcal, dazu Früchte (ca 50-200kcal, kommt drauf an was und wie viel) macht zwischen 300-400kcal.
Um zuzunehmen solltest du mindestens 300-500kcal über deinem täglichen Kalorienbedarf sein. Tu etwas Zucker oder Haferflocken/Müsli in den Joghurt, das macht schon was aus.
Ansonsten hieß meine Offensive als ich wegen Magersucht zunehmen musste:Kuchen, Kekse, Nutella und Schokolade :D Auch viel (Vollkorn)Brot und Obst kann helfen, genauso wie Nudeln.
War hoffentlich hilfreich :3

Antwort
von unno3tig, 46

Wenn du 10 kg zunehmen willst, reicht n jogurt mehr am Tag sicher nicht, hatte dasselbe Ziel wie du und es ist nur erreichbar durch viel essen.
Versuch dich langsam mit dem Essen zu steigern, dass du auf ≈3000 kcal am Tag kommst

Antwort
von DemiHunterGod, 37

Wenn du wirklich gar nicht essen kannst, solltest du dich mal im Internet oder bei einem Arzt oder so darüber informieren, könnte auch helfen.
Wenn du nur das Problem hast morgens nichts essen zu können ist das nicht schlimm, das ist bei vielen so. Achte einfach drauf das du den restlichen Tag genug isst.

Antwort
von Girly3560, 33

Also um zuzunehmen musst du mehr essen, als du verbrennst. Nimm z.B. die App MyFitnessPal. Die hilft einem beim Zunehmen, Abnehmen und Gewichthalten. Du musst halt Infos über dich angeben (Geschlecht;Alter;Größe;dass du zunehmen willst) und dann wird dir gesagt wie viele Kalorien und wie viel von welchen Nährstoffen du pro Tag zu dir nehmen solltest.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Virginia47, 22

Wenn du morgens noch nicht essen kannst, solltest du immer mal eine Zwischenmahlzeit einlegen. 

Auch gelegentliches Naschen kann nicht schaden. 

Aber achte darauf, dass deine Ernährung gesund und ausgewogen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community