Frage von MrSem98, 49

Zunehmen , trotz mehrere Versuche fehlgeschlagen Hilfe?

Hallo Community , bin 18 Jahre alt 1, 83m wiege 61 kg , Beruf : Maurer  , habe Schilddrüse Unterfunktion nehme die 50ger Tabletten  , da ihr die Detail über mich habt wollte ich euch nun fragen was ich ruhen kann um zuzunehmen ich esse mittlerweile mehr als meine Eltern die 90kg + mehr wiegen Sie bewundern mein Apetit aber kriege nichts an meine Rippen mein Tages Kalorien Zufuhr was ich mal gerechnet habe lag bei 3470kcl hilft mir bin verzweifelt , ab und an habe ich auch so Tage wo ich kein apetit habe !!

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Du musst Deine Muskeln trainieren, dadurch wirst zunehmen im Laufe der Zeit. Nur Essen reicht nicht.

Antwort
von ZoeAnomalie, 16

Am besten frägst du einen Arzt oder Ernährungsexperten... ich weiß dir leider auch nicht zu helfen, aber viel Glück ♡

Kommentar von MrSem98 ,

Sehr lieben Dank zoe

Antwort
von Johannax31, 14

Hast du deine Kalorienzufuhr exakt berechnet, also die Mengen auch abgewogen? Anders verschätzt man sich sehr schnell. Menschen die zunehmen (oder ihr Gewicht halten) möchten, überschätzen sie und Personen, die abnehmen wollen, unterschätzen sie. 

Ansonsten gleicht es sich auch aus, wenn du an einem Tag so viel isst und am nächsten keinen Appetit hast. Es zählt die Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum hinweg. 

PS: Es ist nicht möglich, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als deine übergewichtigen Eltern. Du wirst außerdem wohl kaum den ganzen Tag deine Eltern beobachten, sodass du immer mitbekommst, wenn sie z.B. zwischendurch etwas essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten