Frage von jeanebatet, 19

Zunehmen .0+?

Hallo , Kennt ihr das Gefühl wenn man denkt,dass man zu wenig Arsch in der Hose hat oder seine Oberschenkel zu dünn sind und die Mitmenschen einen noch darauf hinweisen ? So ist es bei mir der Fall. Ich werde ständig als zu dünn bezeichnet und daran will ich jetzt was ändern! Wisst ihr wie man schnell zunimmt ?

Danke schonmal für eure Antworten LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lxnx3422, 7

Ist zwar schon ein bisschen her, aber hab trotzdem Tips für dich weil mir es nämlich genauso erging wie dir jetzt. "Du bist zu dünn. Nehm mal zu." Den Satz musste ich mir tagtäglich anhören. Ich bin knapp 1,70 und hab davor 47kg gewogen, jetzt sind es 55kg )

1. Mach irgendeinen Kraftsport (das baut Muskeln auf, also bekommst zu im Prinzip auch so schon Gewicht dazu :D)

2. Und wenn du mehr Sport machst, isst du automatisch auch mehr

3. Mach dir mindestens alle 2 Tage einen Milchshake (den, den ich getrunken habe: 1 Banana, Milch, Haferflocken, Honig, 2-3 Streifen geschmolzene Schokolade und andere Früchte. Hab damit in 2 Wochen gut 2 Kilo zugenommen)

4. Kalorienreich ernähren (wenn es manchmal fettig ist, wird es dich auch nicht umbringen :D auf McDonalds habe ich auch nicht verzichtet und trotzdem lebe ich gesund)

Hoffeich konnte dir damit ein wenig helfen ^^

Viel Glück!

Antwort
von itstoday, 13

Zähle Kalorien und mache dazu etwas Sport in Form von Gymnastik für einen straffen po und Oberschenkel

Kommentar von jeanebatet ,

Verliert man bei Sport machen nicht sogar Pfunde ? 

Kommentar von itstoday ,

Bei Gymnastik nicht so viel... Und Sport ist gesund und sollte wegen zunehmen nicht vernachlässigt werden