Zunehmen - wie kann ich schnell, aber trotzdem gesund zunehmen /Habt ihr Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du denn zunehmen? Schlank zu sein ist doch keine Schande.  Jeder ist auf seine Art und Weise schön ob kurvig oder halt sehr schlank. Kann sein das du zunehmen willst und es dann schaffst und dann wieder nicht zufrieden bist mit dir selbst, was ich dir empfehlen kann um einfach ein bisschen "massiger" auszusehen ist muskelaufbau.

Aber sonst haben Nüsse sehr viele öle wovon man zunehmen kann und sie sind tdm gesund, aber ixh denk wenn dus bis jetzt nicht geschafft hast dann wird das aucg so bleiben so ist nunmal dein Stoffwechsel. Versuch einfach dich selbst so zu akzeptieren wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?