Frage von Sandy171717, 95

Zunehmen - 2000 kalorien am Tag - Sport - HILFE?

hey also, ich möchte zuhnemen. Ich bin 17 jahre alt, wiege 60 kg und bin 1,85 m groß. ich mache seit einigen wochen sport, und sehe eigentlich auch schon resultate, also meine muskeln werden größer. Ich esse rund 2000 kalorien am Tag ist das genug? Hätte gerne einen guten Rat von jmd der sich auskennt:)) danke im voraus.

Antwort
von nicinini, 71

Wenn du zunehmen willst solltest du schon mehr essen. Und Speziell für die Muskeln ist es auch nicht so ganz egal was. Für deinen Eiweiß bedarf sind Spätzle ,Quark, nüsse ect. Zu empfehlen.

Antwort
von babyschimmerlos, 67

Das ist nicht genug. Du solltest ca. 2500 Kalorien pro Tag essen und an den Tagen, an denen du Sport treibst, ca. 2800 Kalorien.

Kommentar von Sandy171717 ,

okai danke :) aber ich esse wirklich schon extrem viel.. also fast den ganzen tag und packe es einfach nicht mehr zu essen.. gibt es da spezielle nahrungsmittel die viele kalorien haben oder wie soll ich das hinbekommen?

Kommentar von babyschimmerlos ,

Die besten weight-gainer sind Haferflocken, vollfetter Käse, Eier, Steaks, Lachs, ......

Antwort
von rosek, 53

ess mal 2500 und beobachte dein gewicht nach einer woche ?

gestiegen ? dann ist alels gut ... mach weiter so

ist gleich geblieben ? ess nochmal +300 kalorien mehr

gestiegen ? dann ist alels gut ... mach weiter so

ist gleich geblieben ? ess nochmal +300 kalorien mehr

usw

Antwort
von hannahsble, 57

2000 kcal ist man normal
Du musst mehr essen um zunehmen zu wollen
Dabei krafttraining😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten