Frage von Josip96, 30

Zunehm Tipp, Schlank groß und leider zu dünn?

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere ca seit einem Halben Jahr fast 4 mal die Woche im Fitnesscenter. Ich bin 1,98m groß und bringe nur schlappe 90kg auf die Waage, ich habe auch am Anfang Creatin zu mir genommen und trinke täglich einen Gainer, aber leider ohne großen Erfolg. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?

Antwort
von psychischxlabil, 20

Iss mehr als dein Tagesbedarf und bewege dich so wenig wie möglich. Trainieren auch so wenig wie möglich, da du wieder Kalorien verbrennst.

Antwort
von crypunktcom1, 19

mehr kalorien aufnehmen, als verarbeitet werden bzw werden koennen.

Kommentar von Josip96 ,

Ich trainiere aber auf fast kein Cardio. 

Und ich esse so viel das ich immer kurz vorm erbrechen bin, nehme dennoch kein gramm zu 

Kommentar von crypunktcom1 ,

warst du mal bei einem arzt?

Antwort
von beatenorgel, 14

2m und 90kg ist doch gut. Klingt schön proportioal und schlank. Wenn du zunehmen willst hilft tatsächlich nur Essen und Sport.

Antwort
von SkinnyBoy40, 20

Weniger essen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community