hallo kling jetzt vlt nen bissel komisch aber ich will zunehmen. Ich will zu BW und naja habe gelesen das man auch wegen nen paar kilo untergewicht ausgemustert werden kann.Und da ich in 2 monaten musterung habe wollte ich wissen was kann man essen damit man schnell viel gewicht zunimmt? Danke für antwort
Hast du Supersize Me gesehn? Jeden Tag Fastfood. Dann biste in 2 Monaten bestimmt schwerer. Ob du dann aber noch in der lage bist zur BW zu gehen steht woanders :)
Ne viel Fleisch und evtl Krafttraining für Muskelaufbau.

fettes Fleisch, Butterbrot, Cola, Bananennektar,und, und, und .... zu sich nehmen, hilft dabei :-)

Kauf dir ein Diätbuch und mach genau das Gegenteil oder komm zu mir ich krieg dich fett in 2 Monaten.Spass
na denn komm ich doch lieber zu dir grins...Also mit essen klappt nicht ich esse und esse und nix passiert

Vergiss es wenn du zum Bund willst meld dich gleich ma freiwillig! Aber wegen 4-5 Killo untergewicht lassen die dich net durch die Musterung fallen!

Kauf dir ein Diätbuch und mach genau das Gegenteil oder komm zu mir ich krieg dich fett in 2 Monaten.Spass
lass dir lieber was anderes einfallen, denn die pfunde müssen ja irgend wann wieder runter und das ist schwerer als zunehmen