Frage von Feffer502, 49

Zu schlechte Noten?

Hallo! Ich habe eine Frage : Bleibt man sitzen, wenn man in den Hauptfächern eine 2 zwei 3 und eine 5 auf dem Zeugnis hat? In den Nebenfächern stehe ich meistens auf einer 2, sind aber wahrscheinlich auch 1 dabei. Danke für eure Antworten!

Antwort
von chongzi, 14

Nein, eine 5 kannst du mit einer 3 ausgleichen. Bei 2 5en entscheidet die Klassenkonferenz, ob du versetzt wirst. 3 5en kannst du nicht ausgleichen und bleibst def. sitzen. 

Antwort
von Unitato96, 29

Nein. Du bleibst nicht sitzen. Nur wenn du 2 ×5 hast oder eine 6
Die Fünf wird durch eine 2 oder eine 3 ausgeglichen. Viel Glück

Antwort
von keinname123r, 12

Nein du brauchst entweder eine 6 oder zwei 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten