Frage von mandyjohnson, 43

Zunahme! Wie?

Hey ihr. Ich wiege ein bisschen zu wenig für meine Körpergröße und möchte gerne zunehmen. Nur wie? Bitte um sinnvolle Kommentare-ist mir wichtig. LG Mandy

Antwort
von fairydarling, 26

Du kannst mehr essen. Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein:/

Kommentar von mandyjohnson ,

Trotzdem danke :)

Kommentar von fairydarling ,

Gerne:) Ich weiß ja nicht ob du übertrieben viel Sport machst, wenn ja, kannst du es ein bisschen ruhiger angehen lassen, das hilft vielleicht auch:)

Kommentar von mandyjohnson ,

Ne eigene fress ich nur den ganzen Tag😂

Kommentar von fairydarling ,

dann kann es auch daran liegen, dass du einfach so gebaut bist. Wenns dich aber wirklich stört, kannst du ja mal zum  Arzt gehen, der weiß bestimmt was zu machen ist...:) Oder Muskelaufbau?

Antwort
von 2kjut4you, 22

Also erstmal wie alt bist du? wie groß und wie viel wiegst du?

Kommentar von mandyjohnson ,

1,67 und wiege 48...ich weiß des ist nur ein bisschen im Untergewicht aber ich hasse es wenn alle Freunde immer sagen dass ich so dünn bin:/

Kommentar von 2kjut4you ,

Fühlst du dich denn wohl in deinen Körper (abgesehen von Kommentaren anderer?)

Kommentar von mandyjohnson ,

Ich fühle mich jetzt nicht ganz unwohl aber ich fühle mich nicht so gut weil ich selbst auch gerne mehr auf die Waage bringen würde. :)

Kommentar von 2kjut4you ,

Okidoki
Also ich würde es mit Muskelaufbau Übungen versuchen :)
Es gibt Übungen auf youtube oder Google einfach mal nach sowas 😊

Kommentar von mandyjohnson ,

Okey Danke :)

Antwort
von vejaymike, 6

Mehr essen, weniger bewegen und immer warm genug angezogen sein.

Die Ernährung spielt sicherlich die größte Rolle dabei.

Kalorienreiche aber ausgewogene Ernährung, wie zum Beispiel Teigwaren, Mais, Kartoffeln mit den Speisen kombinieren.

Ich nehme an Du bist noch relativ jung, einestages nimmt das Gewicht scheinbar von alleine zu. Spätestens wenn Du selbst Auto fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten