Zunahme trotz gleicher kalorienzahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kalorien sind Kalorien wie schon oben gesagt. Ich glaube kaum, dass du davon zunimmst, höchstens wenn deine Verdauung außerhalb von zu Hause nicht so gut funktioniert und du praktisch noch etwas in Magen und Darm hast. Aber das ist eher nur wahrscheinlich wenn du sehr dünn bist. Ansonsten schwankt das Gewicht so oder so ein wenig. Man trinkt mal mehr, mal isst man mehr Salz. Genieß die Klassenfahrt doch einfach und denk nicht an Kalorien
Viel Spaß auf der Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Snow0
08.03.2016, 22:22

Dankeschön

0
Kommentar von 0Snow0
09.03.2016, 22:22

Ja aber ich war jetzt halt seit 5 Tagen nicht mehr auf Toilette...heißt das jetzt meine verdauung spinnt und ich nehm zu? :O

0

Kalorien sind Kalorien, es ist egal was du isst.

Manches essen sättigt halt länger man braucht deswegen weniger bzw hat nicht so schnell wieder Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Snow0
08.03.2016, 20:10

Erstmal danke für die schnelle Antwort...also ist es, extrem ausgedrückt jetzt, so, dass der einzige Unterschied zwischen 2 Äpfeln und einem Brötchen der wäre dass ich vom brötchen weniger satt bin und nicht zunehmen würde weil beides zum beispiel so und so viele Kalorien hätte? 

0

Was möchtest Du wissen?