Zunahme ohne Fettpölsterchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich braucht man für einen definierten Körper Krafttraining. Nimm erstmal zu bis du ein gesundes Gewicht hast und mach dann Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest DU wirklich Anorexie haben, dann wurdest DU bestimmt deswegen behandelt,  was mich an Deinen Worten "Ich darf kein Sport betreiben" erkennen lässt. Das heißt dann müssten die Ärzte die Dich behandelt haben Dir auch Tipps auf den Weg mitgegeben haben werden und was Du tun solltest am besten damit es für DICH im gesunden Rahmen bleibt !! Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassermelone225
05.06.2016, 11:40

Ich bin in ärztlicher behandlung, möchte aber alleine zunehmen, mir wurden bisher leider noch keine tipps gegeben :-(

0
Kommentar von Wassermelone225
05.06.2016, 11:44

Alles klar, trotzdem vielen dank für deine Antwort :-)

0

Wenn ein Mensch mit schwerer Anorexie nachfragt, ob er Fettpölsterchen bekommen kann, wenn er endlich normal isst, zeigt mir das nur, wie krank Du bist.

Ich hoffe, Du bist bei einem guten Psychotherapeuten?? Und das hoffentlich mindestens zweimal die Woche?

Sieh erstmal zu, dass Du wieder annäherndes Normalgewicht bekommst, dann kannst Du auch anfangen zu laufen oder anderweitigen Sport zu machen, um Muskulatur aufzubauen.

Nicht jetzt!! Sport verbraucht Kalorien, das kannst Du Dir nicht leisten. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassermelone225
05.06.2016, 11:42

Ich fühle mich aber ziehmlich fit zurzeit und möchte zugerne wieder sport treiben, bin jedoch noch im starken untergewicht, soll ich erst zunehmen und dann Sport treiben?

0