Frage von dilare, 72

Zunahme Normal?

Ich bin 15 Jahre alt/weiblich.In letzter Zeit nehme ich zu obwohl ich meinen Tagesbedarf ausgewogen abdecke,einmal in der Woche joggen sowie Tennis spielen gehe.Ansonsten trinke ich hauptsächlich Wasser und ab und zu Saft.Ich wachse auch nicht.Bei einer Größe von Ca.1,72m wiege ich schon fast 65kg und hab vor noch Ca 2 Monaten 58kg gewogen—Trotzdem bin ich nicht dick.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Individium, 36

7Kg in 2 Monaten ist zwar schon sehr viel aber wenn du dich nicht dick findest ist es ja auch erstmal gar kein Problem, wenn du wie du sagst Sport treibst und dich ausgewogen ernährst, aber trotzdem so rasand zunimmst ist es vielleicht etwas Medizinisches, dann solltest du zum Arzt und das checken lassen.

Antwort
von daisyduck12, 28

Nimmst du die Pille? Von der kann man glaub ich auch zunehmen - Nebenwirkung von den Hormonen

Antwort
von Snooozy, 31

Du machst zuwenig Sport.

Kommentar von dilare ,

Ich esse ja nicht wirklich eine Tonne Süßigkeiten wofür ich viel Sport brauchen würde,immerhin isst man ja nicht nur um es wieder mit Sport zu verbrennen

Kommentar von Snooozy ,

Du Denkst einfach zu wenig, ich habe mal gehoert,dass das Gehirn ziemlich viele Kalorien verbrennt. Vielleicht liegt deine unnormarle Zunahme ja daran.

Kommentar von dilare ,

Du musst mich hier nicht als blöd darstellen.Man isst ja nicht zum spaß.

Kommentar von Snooozy ,

Ich esse auch nicht aus Spaß sondern aus Genuß

Kommentar von dilare ,

Ich denke das du auch isst um weiter zu leben...

Kommentar von Snooozy ,

Das ist allerdings nicht mein Hintergedanke beim Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten