Frage von SadPsycho, 107

Zunahme einfach so >.<?

Hallo, Vor einer Woche habe ich mich gewogen und da waren es noch so 46,7kg und jetzt sind es auf einmal 47,4kg...aber warum ? Ich habe doch nicht wirklich mehr gegessen als vorher und sehe auch nicht aus als hätte ich irgendwo zugenommen...ich verstehe das nicht.Wie konnte ich den zunehmen ? :'( Bitte Hilfe und Lg

Antwort
von GoodFella2306, 17

Das ist völlig normal, der Körper wiegt nie gleich viel. Wiege dich einmal abends und dann am nächsten Morgen und schau wieviel Unterschied da ist. Einmal groß aufs Klo macht schon einen großen Unterschied, und ob du viel oder wenig trinkst. Halte dich nicht so sehr an dieser Zahl der Waage fest, sondern hör auf dein Körpergefühl.

Antwort
von Lenn14, 31

Wenn ich 2.5 Liter trinke und ne Pizza esse habe ich schon 3 kg zugenommen :D
Schwankungen sind normal.

Kommentar von SadPsycho ,

Okay danke :D

Antwort
von MemoryPast, 38

ist doch nicht schlimm...das klingt eh nach viel zu wenig...Das Gewicht ist doch so unwichtig, solange man nicht ungesund zu dick oder zu dünn ist. Es gibt tausend Dinge, die wichtiger sind.  :)

Kommentar von SadPsycho ,

Ich bin nur 154 groß...mein Problem ist das ich wenigstens noch etwas abnehmen will aber wenn ich einfach so zunehme wird das ja nichts...

Antwort
von DumbledoreWoW, 20

Das ist kein zunehmen.. Wasser Kleidung etc lösen solche Schwankungen aus

Antwort
von Vivibirne, 48

Heul doch? Alter, die paar gramm sind normal.

Kommentar von SadPsycho ,

Aber in einer Woche zunehmen obwohl ich nicht mehr als sonst gegessen habe nicht unbedingt normal finde ich

Kommentar von onyva ,

stell dir vor, ich nehm von heut auf morgen 2 kg zu und am 3. tag hab ich schon wieder nen kilo wenige mit selber menge kalorien und ohne fett angesetzt zu haben

Kommentar von SadPsycho ,

Okay...ich habe einfach nur angst wieder zugenommen zu haben und dass das alles als Fett gespeichert wird...

Antwort
von MrsMe00, 58

Hast du in letzter Zeit viel Sport getrieben? Weil durch Kraftsport nimmt man auch zu

Kommentar von SadPsycho ,

Nein deshalb ich weiß nicht warum...

Kommentar von MrsMe00 ,

Wie alt bist du? Wenn du noch in der Wachstumsphase bist dann ist es selbstverständlich dass man zunimmt

Kommentar von SadPsycho ,

14.Aber einfach zunehmen...ist ja doof...so wird abnehmen nie was :(

Kommentar von MemoryPast ,

das ist nicht doof, sondern vollkommen normal....

Kommentar von SadPsycho ,

Na toll dann werde ich ja noch dicker als wie ich jetzt schon bin...

Antwort
von PowerTraveller, 12

Verscuhe einfach mal ein paar Wochen nach 17:00 Uhr nix meh zu essen -  dann verbrennst Du nachst während Du schläfst Fett ;-)

Das muss natürlich wieder runter

Kommentar von SadPsycho ,

Würde ich echt gerne aber essen gibt es erst um halb 7 immer...und nicht früher :-( Alles dank meinen Eltern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community