Frage von BwieBella, 32

Zumerstenmal küssen?hilfe?

Also ich hab da einen jungen kennengelernt und wir haben uns übers internet kennengelernt und er wohnt nihct weit von mir und es ist halt so das er gesagt hat das er mich küssen will aber er hat schon mal jemanden geküsst und kann es...ich bin jedoch ungeküsst..... er ist übrugens 15 und ich 13...ich hab so angst und glaube das es wirklich peinlich wird wenn ichs nicht kann...aber andererseits freu ich mich ja auch total...habt ihr Tipps?..also wue es ni Ch t ganz so pienluch wird und wie es geht.. Danke im vorraus..

Antwort
von Killerfluse, 10

Wenn du ihm vertraust und ihr villt nicht unbedingt an einem öffentlichem Ort seid wirst du dich auf keinen Fall blamieren :D! Mein erster Kuss war mit meinem ersten und auch immer noch jetzigen Freund (war auch bei ihm der erste) und aus Erfahrung kann ich dir sagen lasst euch Zeit und knallt nicht komplett mit dem Kopf aneinander so wie wir xD Du müsstest drauf achten, dass ihr nicht ständig mit den Zähnen aneinander kommt :) das störrt wirklich ;D aber wenns mal passiert lacht einfach drüber :D! Er wird bestimmt Verständnis und nur weil er schonmal geküsst hat heißt das ja nicht gleich das er jetzt n wahrer Meister oder so darin wär ;) Ich würde mich vorher entscheiden ob du nur ein 'innigen Kuss' mit den Lippen oder auch Zunge willst denn das Enden gerade beim ersten Mal damit dass man nicht atmen kann und es eher ein wildes rumgeschlecke und 'wohin mit der zunge' ist :D Am besten ist es wenn ihr zwischendurch mit den Köpfen auseinander geht (ihr könnt eich ja dabei angucken) denn die Atmung dab zu kontrollieren ist mir anfangs nicht leicht gefallen und so kannst du mal Luft holen :D Außerdem kannst du dann für dich feststellen ob du dich wohlfühlst dabei und weitermachen willst und in seinem Gesicht erkennst du bestimmt dass er es auch mag und das gibt dir mehr Mut und nimmt dir die Nervösität ein bissl ;)

Kommentar von BwieBella ,

ich vertrau ihm auf jeden fall und ich will nicht mit zunge..aber danke für due tipps

Antwort
von SchlauerFuchs14, 14

Ich hatte mal dieselbe Angst :) Hab mir vorher einfach YouTube Videos angeguckt. Gibt ja genug bekannte YouTuber, die darüber ein Video gemacht haben :)

Und bleib locker, Küssen ist schließlich was schönes ;)

Antwort
von Evoluzzer213, 3

Ich hatte genau die gleiche Angst bei meiner ersten Freundin, und ich hatte meinen ersten Kuss außerdem auch erst mit 15 und und viele andere haben ihren ersten Kuss noch später.

Es ist also eher normal, in deinem Alter "ungeküsst" zu sein, darum musst du dir keine Sorgen machen^^. Die einfachste Lösung, deine Angst zu überwinden, ist, ihm zu sagen, dass es dein erster Kuss ist. Er wird das schon verstehen und verständnisvoll sein wenn er dich wirklich mag, dann brauchst du keine Angst zu haben.

Den Rest hat eigentlich Killerfluse schon genauestens erklärt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten