Frage von directioner1108, 39

zum.dritten.mal angeschwollene.finger?

ich habe mal angeschwollene finger gehabt sodass ich sie kaum bewegen konnte dachte es kam von der kälte aber danach hatte ich das noch 2 mal und ich weiß nicht woher das kommt. kann mir das einer erklären?

Antwort
von menfi, 19

Also es klingt auf jeden Fall wie einen Ödem,komisch ist die Tatsache das du ihn aber fast nicht bewegen konntest. Wenn du einen anderen Finger gegen deinem angeschwollenen Finger drückst, und dann wieder raus nimmst, bleibt die Form deines Fingers auf die Schwellung, oder verändert sich die Farbe der Druckstelle?

Kommentar von directioner1108 ,

ich kann sie schon bewegen aber keine faust machen da es so dick ist. und nein ist wie ein ballon

Kommentar von menfi ,

Ist es rötlich?

Antwort
von smokemarijuana, 22

ich hab sowas schonmal von nem Klassenkameraden gehört der diabetes hat und wenn er das über oder unterzuckert war wurden seine finger dick und blutig.

Antwort
von SamsungApple3, 17

Les mal hier nach:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Oder geh einfach zum Arzt.

Antwort
von menfi, 29

Haben sie Schmezen?

Kommentar von directioner1108 ,

nein nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community