Frage von Cherry95,

Zumba Song Tic Tac Toe??

Hallo ^^

Also ich hab letztens beim Zumba ein neues Lied gehört und ich meine immer wieder "Tic Tac Toe" oder sowas gehört zu haben. Das singt im Refrain immer wieder ein Mann. Es ist kein langsames Lied. Und es ist auch nicht "Tic Tic Tac"... Vllt kennt es ja jemand. Leider kann ich nicht mehr fragen weile es meine letzte Stunde war :(.

Vielen Dank schon mal

LG Cherry95

Antwort von MyKey90,

Meinst du Vielleicht Tik Tok von Bob Sinclar feat. Sean Paul??? hör es dir bei youtube mal an. LG

Kommentar von Cherry95,

nein leider nicht :(.

aber trotz dem danke :).

LG

Antwort von apfelkiste,

Alles was mit Zumba zu tun hat bekommst du leider nicht im laden, klammotten lieder mußt du dort erwerben. Geh zum Zumba-Club und frag die danach.

Kommentar von Cherry95,

ich will doch nur wissen wie das Lied heißt o.O. Es war glaube ich nichtmal ein Zumba Song. Und was hat das ganze mit Klammotten zu tun??

Kommentar von apfelkiste,

Ganz einfach weil dort alles zusammen gehört. Du hast nur

Leider kann ich nicht mehr fragen weile es meine letzte Stunde war :(.

da konnte ich mir echt keinen Reim draus machen. Was du genau wissen wolltest.

Kommentar von Cherry95,

wenn ich vorher gefragt habe wie das lied heißt ist doch dann klar das ich meine das ich jetzt meinen trainer nicht mehr nach dem namen des liedes fragen kann weil es meine letzte stunde war o.o!

Außerdem hab ich grade noch gesagt das es vllt gar kein Zumba song ist also hilft mir das auch nicht weiter. Ich hab es lediglich beim Zumba gehört und es hätte ja sein können das irgendwer auch schon mal dazu getanzt hat!

Und ich kenne keinen "Zumba-Club" ich kenn nur dieses ZIN Ding aber da bin ich nicht drin. Mein Zumba lehrer ja aber den kann ich nunmal nicht mehr fragen! Deswegen meinte ich ja auch "Leider kann ich nicht mehr fragen weil es meine letzte Stunde war".....

Kommentar von Cherry95,

Hallo ^^

Also ich hab letztens beim Zumba ein neues Lied gehört und ich meine immer wieder "Tic Tac Toe" oder sowas gehört zu haben. Das singt im Refrain immer wieder ein Mann. Es ist kein langsames Lied. Und es ist auch nicht "Tic Tic Tac"... Vllt kennt es ja jemand. Leider kann ich nicht mehr fragen weile es meine letzte Stunde war :(.

Vielen Dank schon mal

LG Cherry95

Ist doch eigentlich eine einfache verständliche Frage?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community