Frage von hippiekind, 38

Zumba Song gesucht (We are you)?

Ich suche ein Lied, zu dem wir grade beim Zumba tanzen. Wir nutzen es als Warm-up und vom Genre her könnte es richting Electropop gehen, aber genau weiß ich es nicht. In dem Lied wird sehr oft "We are you" (oder etwas, das sehr ähnlich klingt) gesungen. Das Lied ist NICHT "We are one" (Pitbull) und auch nicht "We are young" (FUN.). Wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt? Danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NGinderKueche, 38

Ich glaube das Lied was du meinst ist "We rock 'U"

hier im Hintergrund

Kommentar von hippiekind ,

Dankeschön, das ist es! :) Rock statt are, das erklärt es xD

Antwort
von grobi123, 38

Frag doch das nächste mal beim Zumba einfach.