Frage von anikarauch, 68

Zumba Lieder für Kindergartenkinder?

Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder auf der Suche nach Zumba Liedern für Kindergartenkinder...die Lieder sollten nicht zu schnell sein aber auch nicht langsam also so ein Mittelmaß, wenn ihr versteht was ich meine :D Zu den Liedern überlege ich mir dann eigene Tanzschritte. Wenn Ihr Vorschläge habt dann antwortet mir doch :) Dankeschön :)) Liebe Grüße Anika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathaZumba, 26

Bien Contento

Lollipop

Antwort
von FlyingCarpet, 43

Dies hier ist eigentlich ganz "übersichtlich":