Zum zweiten Mal versetzt - trotz Interesse? :(

5 Antworten

Die Antwort kennst du doch selbst, dir fällt es nur grade schwer sie zu akzeptieren. Klar findet man es als Mann gut von Frauen umschwärmt zu werden, aber wirklich schätzen kann ich für meinen Teil nur eine um die ich mich auch (!) bemüht habe.

ich würde es vielleicht noch einmal probieren, aber sag ihm klipp und klar, er soll sich um bedienungen in seinem laden kümmern, dass er zwischendurch mal für ein paar stunden wegkann. ich glaube aber, es wird schwer sein mit so einem eine beziehung zu führen, wenn das jetzt am anfang schon so mit seinem laden ist, will ich mir nicht vorstellen, wie das in einer beziehung wäre......darüber solltest du dir auch gedanken machen, fall du willst, dass es was ernstes wird.

ich mir heut mega einen abgestresst um den abend frei zu haben, bin gegen viertel nach 10 in die stadt und schreib ihm dass ich bissel spät bin und wo er steckt... ja immer noch in seinem laden, er kann nicht zu machen und kommt später nach, es wäre zum k****n. Schrieb dann gegen halb 12, wo er denn stecke und ob das noch was wird. Er antwortete, er kann seine Bedienung nicht alleine lassen und würde losfahren sobald er zumacht. Ich antwortete dann, dass ich jetzt langsam auf dem Heimweg bin und er sich melden soll bzw. mich abholen müsste, wenn er noch kommt. Seitdem nichts mehr und ich bin sehr geknickt, sauer und enttäuscht, da es schon das zweite Mal war, ich mich die ganze Woche auf diesen Abend gefreut hatte und nicht mehr weiß was ich denken soll, vor allem, da er mich doch unbedingt wiedersehen wollte und den Kontakt auch aufrecht erhielt... was soll das denn? Soll ich ihm überhaupt noch eine Chance geben?

Ganz ehrlich, Nein!

@ginko74

Nein, der trauert noch seiner Ex nach, vergiss ihn.

Ich würd's nciht tun...zumindest nciht darauf warten...sag ihm, wenn er will, kann er kommen, sonst soll er' lassen...

also erst mal: mein beileid!!

ich würd ihm keine chance mehr geben. außer er lässt sich was einfallen und überrascht dich vor deiner haustüre oder sowas mit nem straus rosen in der hand ;) aber noch ein "treffen" würde ich mir an deiner stelle nciht mehr antun

Ich würd ihm noch einmal ne Chance geben ihm aber sagen wenn er dich jetzt wieder versetzt wars das ! Und dann wird man sehen wenn ers wieder tut brich den Kontakt ab. Glg :)