Frage von Lina566, 28

Zum zweiten mal schmerzen an der hüfte?

Hallo ich habe seit knapp 2 tagen Schmerzen an meiner Hüfte. Das ist nicht das erste mal. Beim runterbucken tut es weh beim gerade laufen und wenn ich drauf liege.wenn ich drauf drücke fühlt es sich wie ein knochen an . was kann ich dagegen macheb und was ist das? War auch schon beim arzt da wurde leichte entzundung angezeigt im urin aber was das ist haben sie nicht gesagt und habe dagegen auch nichts bekommen.

Antwort
von kasiiiXD, 5

Arzt und wenn der nichts taugt, anderer Arzt.
Aber ich empfehle dir auch einen Physiotherapeuten (glaube das ist das, was ich meine), bei dem du gucken lassen kannst, ob deine Knochen alle am richtigen Ort sind.
Schon zu oft (bei fast jedem Menschen), ist da was falsch, was schmerzen und andere Beschwerden hervorrufen kann. ZB. Auch Kopfschmerzen, wenn was am Rücken nichh stimmt oder Verstopfung oder eben so was wie du hast.. viel glück :)

Antwort
von ShadowGirlxx, 13

An deiner stelle würde ich echt zum arzt gehen...

Gute Besserung:)

Antwort
von Laddymysterious, 12

vielleicht ist dein Becken verschoben. Ich würde zum Arzt gehen.

Kommentar von Laddymysterious ,

und gute Besserung noch :)

Antwort
von McClory, 16

Bin zwar kein Arzt. Aber sie sollten sich mal von ihrem Arzt durch checken lassen. Nicht das es ein Bandscheibenvorfall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten