Frage von Gezonnn, 17

Zum zweiten Mal FOS?

Hallo, also als erstes erläutere ich nun meine Situation: Ich habe von August-November eine FOS in Hessen besucht und musste davon ab gehen, da es Komplikationen mit dem Praktikum gab. Um genauer zusein, hat meine Schule plötzlich mein Praktikum nicht mehr anerkannt. Nun würde ich mich gerne im Januar 2016 an diversen FOS in Sachsen bewerben. Was es mit dem Praktikum genau auf sich hatte und warum jetzt aufeinmal Sachsen, steht nun nicht zur Debatte. Meine Frage ist ob es eine realistische Chance wäre, sich dort nach dem "Verweis" zu bewerben. Noten Deutsch 2 Mathe 3 Englisch3 Durchschnitt:3,3

Bin trotz der Noten gut im Unterricht mitgekommen. Wenn ihr noch Tipps für die Bewerbung habt - nur raus damit!

LG Gezonnn

Antwort
von Dani1503, 3

Solange wie du diese Schulform nicht abgeschlossen hast, kannst du wechseln. Viel Glück für den Neustart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten