Frage von JanaKarma, 18

Zum zweiten Mal eine schmierblutung?

Hallo ich bin 14. Und als ich letzten Monat meine Tage bekam hatte ich die ersten 2 Tage eine schmierblutung und heute ist das wieder so. Ich habe sonst keine anderen Beschwerden außer das ich halt meine periode immer sehr spät bekomme, sie dann 7 Tage lang habe und ich habe auch ziemlich schmerzen und muss dann auch manchmal eine Schmerz Tablette nehmen. Was ist los mit mir? Ich hab vor später mit meiner Mutter darüber zu reden wenn sie kommt und dann machen wir bestimmt einen Termin bei meinem Arzt. Ich war dort schon einmal wegen der unregelmäßigkeit und wegen der 7 Tage dauer sie meinte es wäre nur die Pubertät und ich solle abwarten, aber jetzt Kamm noch die schmierblutung dazu. Was kann das sein?

Antwort
von helfertantchen, 10

Schmierblutungen sind normal und kommen leider mal vor. Wenn es dic beunruhigt, könntest du zu einem anderen Frauenarzt. Viele, die starke Schmerzen und Probleme mit der Periode haben, bekommen die Pille, aber ich denke nicht dass es bei dir nötig ist oder sind deine Schmerzen unaufhaltsam schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten