Zum zweiten: "Fotos" kann mithilfe des Administratorkontos nicht geöffnet werden" Da nützt auch eine Cloud nichts! Ich will sie öffnen, nicht downladen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr unglücklich formuliert. Könnte das ein wenig ausführlicher gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mccartney2
06.09.2016, 09:45

Okey, ich versuch es ausführlicher: Wenn ich in Windows 10 JPG's öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung ""Fotos" kann mithilfe des Administratorkontos nicht geöffnet werden". In diesem Forum wurde dieses Problem schon mal geschildert, und die Antwort darauf war, man solle eine Cloud benützen, dann könne man die Fotos ohne Probleme runter laden. Darum dann meine Meinung: "Ich will die Fotos nicht runter laden (die sind ja schon auf meinem PC), sondern ich will sie öffnen. Und da ich der einzige Benutzer auf diesem PC bin, habe ich mir Adminrechte gegeben. Und jetzt will Windows 10 die JPG's nicht öffnen. So, war dies nun ausführlich genug?

0