Frage von hoffnungsvoll20, 30

Zum zweiten- Darf er mir wirklich keine Nachhilfe geben?

Hallo,

ich besuche die 11.Klasse und benötige dringend Nachhilfe in Englisch, da mein Englisch wirklich miserabel ist.

Ich habe meinen Englischlehrer gefragt,ob er mir Nachhilfe geben kann, aber er meinte, dass er das nicht machen kann. Das finde ich blöd, weil er meine Schwächen kennt und mir gezielt helfen könnte. Ich habe auch noch Wirtschaftsenglisch, aber mit einem anderen Lehrer und ihn habe ich ebenfalls gefragt. Er meinte, dass es überhaupt kein Problem sei und er mir gerne helfen möchte, aber er möchte noch mit der Schulleitung sprechen. Die Schulleitung ist dagegen, weil es unfair gegenüber den anderen Schülern wäre und mein Englischlehrer das vielleicht nicht so toll finden würde, wenn er mir Nachhilfe geben würde. Jetzt mal ehrlich, ist dies nicht Schwachsinn?

Was meinst Du, darf er mir Nachhilfe geben?

Danke im voraus!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 30

Wieso nimmst du nicht bei jemanden Nachhilfe der z.B. Eine Klasse über dir ist und den selben Lehrer hat? Dann können die über deine Schwächen reden und deine Nachhilfe kennt sich aus. frag doch mal den Lehrer ob er einen schüler kennt der gut in diesem fach ist und dir vlt nachhilfe (für geld) gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten