Zum Zahnarzt schnell, ja nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Man kann es natürlich nicht genau sagen, aber es hört sich für mich eher nach schmutz an. Dieser lagert sich in den Rillen ab und lässt sich schlecht weg putzen.
Ich würde bis Ende April warten und es mal ansprechen. Gegebenenfalls auch mal eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.
Ich kann dir aber natürlich keine Garantie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht vermute, dass dies Edding ist würde ich da mal hingehen. Bei Karies hat man am Anfang selten schmerzen und der Strich deutet auf dieses Problem hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind immer schwer, aber es klingt für mich eher nach schmutz ( geht schlecht durch putzen weg) in den kleinen Zahn rillen, in der Mitte des Zahnes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was ihr mit "Schmutz" meint aber ich denke es könnte eine Verfärbung sein. Karies wäre auch denkbar aber das muss der Zahnarzt unterscheiden können. Wenn Du Dir sicher gehen wills, lass den Termin vorverlegen. Aber Hauptsache du gehst überhaupt hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?