Zum Zahnarzt obwohl keine Zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich brauch bei meinem eigentlich nur das Wort Karies zu erwähnen und bekomme recht Zeitnah einen Termin.

Kannst doch sagen das du schmerzen hast, wäre ja nicht gelogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch sagen, dass du vermutest das der Nerv schon tot ist. Dann brauchst du schnell ne Wurzelbehandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde genau das sagen, was du hier beschrieben hast. Ich denke du wirst dann schon sehr zeitnah einen Termin bekommen. Die Karies wird der Zahnarzt schnellstmöglich behandeln wollten, sonst könnte sich das ganze verschlimmern und auf den Nerv gehen. Ne Woche oder so wäre nicht das Problem, aber länger würde ich nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich sollst du zum arzt gehen, man sollte doch niemals warten bis es zu spät ist, was spricht dagegen regelmäßig seine gesundheit prüfen zu lassen, dazu gehören auch die zähne

lieber 1 mal zuviel als einmal zu wenig

und mit nem loch im zahn ist nicht zu paßen

du kannst ruhig sagen hab nem loch im zahn und schmerzen wenn du dadurch leichter an den termin kommst

aber auf jeden fall hingehen und nicht rausschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du mit "dem Trick" schnell einen ZA- Termin bekommen würdest, der Zahnarzt merkt, wenn Du auf dem Behandlungsstuhl sitzt und er Dich behandelt, daß Deine Aussage die Unwahrheit war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sollte man mind.2x im Jahr zum Zahnarzt gehen,egal ob Loch oder nicht.Kannst versuchen Schmerzen vorzutäuschen,vlt. hast Du Glück eher einen Termin zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall auch schnellstmöglich gehen, bevor die Schmerzen schlimmer werden. Sicher kannst du dich auch als Schmerzpatient melden, wenn es sonst lange dauert bis du einen Termin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bitte suche einen Zahnarzt auf. Mit Karies ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung