Frage von Maciejczyk, 46

Zum welchen Verein würde ich passen?

Hey Leute,
Für das Jahr 2016 habe ich mir vor genommen bisschen abzunehmen (so 10kg) die Ernährung fällt mir sehr leicht jedoch nicht das Sport😕.Die beste Sportart ist joggen oder laufen aber ich suche eine Sportart die mir SPASS macht.Am liebsten würde ich zum Verein gehen in der Nähe von Mönchengladbach / Rheydt.Ich würde mich sehr freuen wenn es hier in meiner Nähe am besten ein Verein für ÜBERGEWICHTIGE KINDER gibt (muss nicht sein wäre aber toll) ich bin 13 und wiege 60).

Antwort
von Sonjakeller, 5

Du bist 13 jahre alt, mach dir BITTE über solche Sachen noch keine Gedanken🙈 du bist alles andere als übergewichtig. Aber wenn du langsam ein bisschen abnehmen willst, beginne mit tanzen oder Geräteturnen. Das macht total Spass und du bleibst sehr fit.

Antwort
von Gabbaemmi, 19

Du könntest mit tanzen anfangen. Das macht total Spaß und jeder kann mitmachen und Spaß haben 

Antwort
von CapKlebestift, 17

Mit 60 ist man nicht unbedingt übergewichtig. - Aber wenn du es so siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community