Frage von pattyjasmine, 17

Zum welchen Arzt muss ich und brauch ich eine Überweisung?

Hallo Leute und zwar habe ich was mit meinen Rechten Knie und linken Fuß wenn ich ratfahre oder Sport mache wird mein Knie ganz dick und es schmerzt ich kann dann kaum laufen das ist das eine das andere ist am linken Fuß tut an meiner sole die sehne ab und zu weh wenn ich laufe das ist wie als würde die richtig stramm sein und gleich reizen deswegen wollte ich euch mal fragen wo ich hin muss und ob ich eine überweisung brauche von Hausarzt mit freundlichen grüßen patty

Antwort
von Rollerfreake, 4

Zu einem Orthopäden, das ist der Facharzt für solche Beschwerden. Überweisungen vom Hausarzt braucht man nicht mehr, die Pflicht dazu wurde schon vor einigen Jahren abgeschafft. 

Antwort
von Teeliesel, 10

du brauchst keine Überweisung. Gehe zu einem Orthopäden, der ist für Gelenke, Knie, Beine, Füße, Arme, Rücken, zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten