zum welchen arzt muss ich gehen wenn ich mit meinen haaren probleme habe(z.b. haarausfall)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen Haarausfall kannst dz dir viele Tipps im Internet oder beim Friseur holen, wenn es wirklich schlimm ist würde ich einfach zum Kinderarzt/ Hausarzt gehen
LG , Wolke008

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Du könntest Dir Blut abnehmen lassen und den Hormonspiegel testen lassen.

Du könntest zum Hautarzt gehen. Vitamin H wird nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1.Ansprechpartner ist Dein Hausarzt. Der kann Dich - wenn nötig - zum Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Hautarzt. Der ist nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare zuständig. Sozusagen mit Haut und Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung