Wenn man die Untersuchungen/Behandlungen die hier im Allgemeinen durchgeführt werden miteinbezieht. Ihr könntet ja noch dazuschreiben, wenn Ihr möchtet, welcher Facharzt euch am Liebsten wäre. ...wobei es sicher immer am Besten ist, wenn man gesund ist und keinen Arzt braucht!
die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
Sei froh!

dann habe ich bestimmt starke probleme oO
Hautarzt.
Warum das denn?
weil ich dort so oft hin muss.

Zum Hirnchirurgen will ich zu Lebzeiten nicht unbedingt bestellt werden.
Ja, Chirug habe ich absichtlich nicht dazugenommen, denn wer will schon operiert werden! Andererseits fallen mir da gerade die ganzen Schönheitsoperationen ein...

Obwohl ich meinen Zahnarzt mag und mit ihm befreundet bin. Es ist aber besser, wenn er uns besucht, als ich ihn.
Kann ich mehr als gut verstehen... ;-)

aber mir bleibt momentan nix anders übrig

aber jeder sagt ich soll muahaha

dann ist was extrem im argen. neurologie ist n heikles thema.
Stimmt, und die Untersuchungen sind teils echt nicht angenehm!

definitiv! obwohl mein zahnarzt ein schnuckel ist, grins
War noch bei keinem der aufgeführten - jubel!!
Gratuliere, mach weiter so und bleibe so gesund!
badewasser am 27. April 2009 00:46 wie jetzt, du warst noch nicht mal beim zahnarzt?
Manu81 am 27. April 2009 00:52 das scheint mir fast auch so. wie eklig.
Ich habe bis dato das Glück, das meine Zähne in Ordnung sind. Da ist keine Schiefstellung oder Zahnstein (hab zum. noch keinen gesehen), Schmerzen hatte ich auch noch nie. Was soll ich denn beim Zahnarzt?

Zu den anderen kann ich nichts sagen. Dort war ich noch nicht.

Sowas möchte ich nicht zu Haus haben. Vielleicht kriege ich eine Rechnung für jedes "Guten Morgen" und jedes Müll raustragen. Zahnärzte und Buchhalter möchte ich nicht als Untermieter haben. Die stellen doch jeden Furz in Rechnung.
Am wenigsten gern wuerde ich zu einem Gynaekologen gehen = bin Mann.! Die Frage ist ziemlich unsinnig, weil man sich die Krankheit nicht aussuchen kann. Eigentlich geht doch wohl kaum jemand gern zum Arzt, egal zu welcher Fachrichtung.
Die Frage war ja auch nicht ob man gerne zum Arzt geht... und sicher kann man sich die Krankheit nicht aussuchen, aber jeder Mensch ist nunmal anders, der eine findet das Bohren beim Zahnart superschlimm, der Andere findet die Nebenhöhlenspülung beim HNO aber viel schlimmer. Mich hat dies interessiert, da ich bei allen Fachärzten, außer dem Psychologen auch schon einmal war und es eben sehr unterschiedlich schlimm empfunden habe. Der Pulmologe war z.B. sehr unangenehm bei der Bronchoskopie (Untersuchung der Lunge mit einem dünnen Röhrchen)... um vom Urologon und der Blasenspiegelung erst gar nicht zu sprechen...

ich rauche!! XD