hi leute, ich bin einfach zum verzweifeln unglücklich in jemanden verliebt (leider vergeben)..kann mich auch nicht ablenken oder so.. wird das irgendwann besser? wie soll ich nur damit umgehen?

Alles wird irgendwann besser, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Auch der schlimmste Liebeskummer vergeht einmal. Versuch trotzdem, dich irgendwie abzulenken, triff dich mit Freunden und wein einfach, wenn dir danach ist. :)
wie alt bist du?
20
Meepo am 4. Juli 2009 00:43 Wie groß^^ ??
also ich bin auch 20 aber mit 20 sollte man nicht mehr so eine phobie gegen das andere Geschlecht haben.
du bist 20 ! schau dir mal die 13 jährigen an die bekommen schon Kinder !
also geh hin und machn Date klar

wie alt?
20

Die Zeit heilt zwar, entgegen der landläufigen Meinung, keine Wunden, aber sie ist nützlich für den Prozess des Vergessens.

ja. IRGENDWANN wird das besser. kommt drauf an, wie ausdauernd du bist.

ojee des isch blööd, am besten kontakt abbrechen...
aus den augen aus dem sinn !!!
LaGitana am 4. Juli 2009 00:48 ja das stimmt! zumindest dan 95% der zeit aus dem sinn

alkohol hilft tatsächlich. falls du süchtig wirst hilft dann wieder gras rauchen. die einfachere methode ist natürlich abwarten, denn das übelst miese gefühl vergeht von allein. ich mach aber deswegen hier scherze und kann dir keinen echten rat geben, weil ich bereits weiß, was du tun wirst: du wirst es nicht lassen können und entweder deine freundschaft zu ihr und ihre beziehung strapazieren (wahrscheinlichkeit 90%) oder sie erfolgreich zu deiner freundin machen (5%) und mit ihrem freund stress kriegen (5%). mein tipp: spiel lotto: bessre chancen! ansonsten: viel glück und keine sorge: das veilchen verheilt und der schmerz paar jahre später auch.

vielleicht gehts im ähnlich?
nein er hat eine freundin & ist glücklich

geh morgen aus ..ordentlich feiern ( event. mit Freundin oder so), bringt dich auf andere Gedanken.

du musst dich aber ablenken, wenn du merkst, dass es keinen sinn hast und dich somit selber kaputt machst. lenk dich ab, unternimm was, dann wirst du merken, dass das leben weiter geht, schließlich gibts genug kerle auf der welt.
Wohl kaum einer ist anders groß geworden ;-) Auf jeden Topf paßt ein Deckel und Du hast auch einen Sinn.
Hier ist jeder immer so verzweifelt wegen Liebeskummer! Genieest das Leben doch mal!!!! Es gibt noch andere Dinge auf derWelt!!
Friedlein1981 am 4. Juli 2009 17:42 Ich frage mich, ob du schon mal richtig Liebeskummer gehabt hast ? Sicher gibt es viele schöne Dinge auf der Welt, aber bei Liebeskummer ist es nun mal schwierig die schönen Dinge zu sehen. Freunde sind da das allerwichtigste, denn die schaffen es meistens einen abzulenken und einen in die positive Richtung zu weisen.

es wird leider nicht immer beser.. aber es ist schlimer zu wissen das dich jemand genau so sehr liebt wie du ihn & ihr aber nicht zusamen sein könnt seh es daher "positiv" den nicht geliebt zu werden ist einfacher zu aktzeptieren als ebenfals geliebt zu werden aber zu wissen diese liebe hat keine chance.. viel glück denoch liebeskummer ist besch.issen ich weis es nur zu gut p.s. ablenkung ist aber immernoch die beste medizin

einfach rumbeanstanden wie an den letzten tagen auch.
LaGitana am 4. Juli 2009 00:47 man man man was dir in der letzen zeit über d leber gelaufen ist würd ich echt gern mal wissen.. vor ein paar wochen war es erlich lustig mit dir aber nun....

Manchmal hilft abwarten auch. Wielange ist sind sie schon zusammen? Einige Dinge halten nicht ewig!
Also Träume was vor dich hin und warte bis sich dein Problem von alleine erledigt hat.
Wenn er/sie solo ist kannste dein Glück versuchen

Freue dich über deine - wie es scheint: intensive - Fähigkeit, dich für jemand zu begeistern, dich zu verlieben. Ich könnte mich jeden Tag ein Dutzend Mal verlieben. Aber ich bin ja nicht nur "Opfer" meiner Gefühle, sondern ich bin auch und vor allem ein geistiges Wesen, das sich entscheiden kann - und sollte. Wem ich also meine Liebe schenke, das - so denke ich - will ICH entscheiden.
.
Wenn er vergeben ist, laß ihn in Liebe los. Sei dankbar, daß du ihn begehrenswert finden durftest - und siehe zuversichtlich der nächsten schönen, aufregenden Begegnung entgegen.