Frage von Michelf927, 72

Zum Urulogen ohne das Wissen der Eltern?

Ich habe vermutlich eine Phimose, deshalb wollte ich das mal vom Urulogen anscheuen lassen. Ich würde meinen Eltern das aber nur sehr ungerne sagen, sie sollen das wenn möglich nicht mitbekommen. Ich habe zu meinen Eltern einfach nicht das richtige Verhältnis dafür. Da ich volljährig bin, könnte ich Eingriffe etc. ja ohne Zustimmung meiner Eltern veranlassen. Kommt denn dann trotzdem Post nach Hause, von der Krankenkasse oder so?

Antwort
von anaandmia, 16

Hallo :)
Du kannst deswegen auch zum stinknormalen hausarzt gehen der kann dir da auch schon helfen...vieleicht ergibt sich ja eine gelegnheit.
LG

Antwort
von lanlan0000, 32

Eigentlich kommt keine post. Aber deine Eltern dürfen deine Post ja nicht aufmachen

Antwort
von Sunnycat, 38

Wenn du gesetzlich krankenversichert bist - nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community